Blog

Jugend Forscht

Bleona (bleona) on 04 Feb 2018

4. Februar 2018

Gestern waren wir beim Regionalwettbewerb in Neuwied, da wir bei Jugend Forscht teilgenommen haben. Wir haben den 1. Platz im Fachgebiet Geo-Raumwissenschaften erreicht! Natürlich bedanken wir uns bei allen, die uns dabei unterstützt haben und freuen uns schon auf das Abschlusssymposium in 2 Wochen!

Neuere Themen:

Das große Finale Das große Finale

Ältere Themen:

Mit leichter Verspätung ist die Auswertung beinahe fertig! Mit leichter Verspätung ist die Auswertung beinahe fertig!
Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, weshalb wir die Abgabe unserer Auswertung einen Monat später angesetzt haben.

Auswertoween Auswertoween
Kurz vor Halloween begeben wir uns an die Auswertung

Sommerferien und Hitze hindern uns nicht! Sommerferien und Hitze hindern uns nicht!

Zurück